Aktuelles

Wos hoid so bassiert...


09.02.2018

Neue Gesichter in der Vorstandschaft!
Vergangenen Sonntag fand unser alljährlicher Jahrtag statt, bei dem wir auch offiziell unsere neue Vorstandschaft vorstellten. Auch an dieser Stelle wollen wir uns bei den ausscheidenden Vorstandschaftsmitgliedern bedanken und blicken mit Vorfreude auf die nächsten beiden Jahre in folgender Besetzung:

1. Vorstand: Raab Stefan
2. Vorstand: Andreas Lehner
3. Vorstand und Mädchenvorstand: Lisa Zankl

1. Kassier: Matthias Lehner
2. Kassier: Daniel Holzapfel

Schriftführerin: Anna Krempl
1. Fahnenjunker: Florian Schneider
2. Fahnenjunker: Tobias Wanninger
3. Fahnenjunker: Fabian Schötz


22.12.2017

Es ist so weit, Weihnachten steht wieder vor der Tür!
Und auch dieses Jahr wollen wir euch wieder recht herzlich zu unserem Hüttenzauber einladen! Einen Tag vor Weihnachten erwarten euch festliche Stimmung, Glühwein, Bier, Köstlichkeiten vom Grill und dieses Jahr neu: Schneemaßen!
Es heißt also: Vorbeischauen & auf Weihnachten freuen!


12.12.2017

Als kleines Schmankerl hier noch den Bericht von DONAU TV zu unserem Bubblesoccer-Match!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DONAU TV, den Straubing Tigers und Bubble Football Bayern für's Ausrichten des Spiels und der WM-Party im nächsten Jahr!
Die Party nach Wiesendorf-Bergstorf geholt haben:
Der Siegtorschütze: Florian Schneider
Der Videoproduzent: Andreas Lehner
Die Mitspieler: Peter Schwanzer & Fabian Kühnel
Die "Schauspieler": Matthias Lehner, Manuel Obermeier, Wolfgang Schedlbauer, Rene Knauß, Alexander Lehner und Simon Steger

Und dann dürfma schon mal recht herzlich zur WM-Party nächsten Juni einladen!


08.12.2017

SIIIIIEG!!! 🎉🎉🎉
Sieg für den BV Wiesendorf - Bergstorf im Bubble Soccer Turnier gegen den EHC Waldkirchen!
Suba Schneider Flo!
Vielen Dank liebes Donau TV Team!
Nächstes Jahr heißts dann: WM Party in Wiesendorf!!!


06.12.2017

Und auch dieses Jahr hat uns der Nikolaus wieder besucht!


05.12.2017

Jawoi!
Wir haben uns fürs Bubble-Ball-Spiel von DonauTV am 08.12. beworben - und wurden angenommen! Jetzt dürf ma uns in da Drittelpause vom nächsten Tigers-Spiel gegan Stammtisch Depf&Bier a Duell liefern. Der Gewinner sichert sich dann 2018 a WM-Party und die würden wir natürlich sehr gern nach Wiesendorf-Bergstorf holen! Also an Alle, die am Freitag im Stadion sind: Feuerts uns gscheid an!


01.11.2017

 

 

 

 

 

Einige Wochen sind nun schon vergangen, seit wir vom 09. – 12. Juni unser großes Gründungsfest feiern durften. Und was ist das beste Mittel, um die Erinnerung an diese Tage so lange wie möglich im Gedächtnis zu behalten? Natürlich Fotos! Diese Bilder können direkt vom Burschenverein erworben werden. Alle Infos könnt ihr dem Bild entnehmen, bestellen könnt ihr dann unter www.bit.ly/Gründungsfest! Kleiner Hinweis: Die Weitergabe innerhalb der Familie ist gestattet, jede weitere Weitergabe kann nachverfolgt und der Zugang in der Folge gesperrt werden.


29.09.2017

#BVgoesInternational!
Auf Einladung unseres Schirmherrn Josef Zellmeier durften wir heute Nachmittag bereits den Bayerischen Landtag besichtigen, ab jetzt gemma dann noch im Hofbräu-Festzelt Gas!


12.08.2017

--> https://www.facebook.com/gaeubodenvolksfeststraubing/videos/1466334320122123/

Hier eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Volksfestauszug. Unsere beiden Fahnenjunker Manuel Obermeier und Florian Schneiderhaben die Veranstalter anscheinend so beeindruckt, dass wir gleich in den ersten paar Sekunden im Video auftauchen! :D

 


11.08.2017

Nach unserer sagenhaften Fahnenweihe im Juni, kam uns heute noch eine unglaubliche Ehre zu! 
Zum ersten Mal durfte der katholische Burschenverein Wiesendorf - Bergstorf am Gäubodenvolksfestauszug teilnehmen! 
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Es war a wahnsinnsgfui! Und ab Etz heißts:
"Hastala Vista" meine Freunde 🍻


Ältere Meldungen?

https://kath-bv-wiesendorf-bergstorf-m.jimdo.com/archiv/